Reihe ALe 426/506 |
|
|
|
|
|
|
![Doppelstocktriebwagen ALe 506/426.046 am 05.07.06 als R 22066 der Linie FR 1 (Fara Sabina-Montelibretti – Fuimincino Aeroporto) in Roma Tiburtina](../Bilder/FS/ALe506.046xmpr.jpg) |
|
![Doppelstocktriebwagen ALe 426.002 am 07.07.06 auf der FR 1 (Fiumicino Aeroporto – Fara Sabina Montelibretti) eingesetzt – hier bei der Einfahrt nach Roma Tuscolana](../Bilder/FS/ALe426.02xmpr.jpg) |
|
![ALe 426/506.035 am 07.07.06 in Roma Tiburtina](../Bilder/FS/ALe426-506.048xmpr.jpg) |
|
![ALe 426.035 am 06.07.06 als R 21946 (Roma Ostiense – Cesano die Roma) bei der Einfahrt nach Roma San Pietro](../Bilder/FS/ALe426.035xmpr.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
![Doppelstocktriebwagen ALe 426.026 am 07.07.06 als R 22035 (Fara Sabina Montelibretti – Fiumicino Aeroporto) bei der Ausfahrt aus Roma Ostiense](../Bilder/FS/ALe426.026xmpr.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Reihe ALe 501 – Minuetto Electric |
|
|
|
|
![»Minuetto« ALe 501.053 am 07.07.06 durch Roma Tiburtina](../Bilder/FS/ALe501.053xmpr.jpg) |
|
![ALe 501.061 am 01.02.06 als R 7215 nach Velletri in Ciampino](../Bilder/FS/ALe501.061xmpr.jpg) |
|
![ALe 501.045 am 01.02.06 als R 3260 nach Civitavecchia in Roma Termini](../Bilder/FS/ALe501.045xmpr2.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Reihe ALe 601 |
|
|
|
|
|
|
![ALe 601.020 und zwei weitere ALe 601 als R 12209 der Linie FR 8 nach Nettuno bei der Ausfahrt aus Roma Termini](../Bilder/FS/ALe601.020xmpr.jpg) |
|
![ALe 601.020 und zwei weitere ALe 601 als R 12209 der Linie FR 8 nach Nettuno bei der Ausfahrt aus Roma Termini](../Bilder/FS/ALe601xmpr.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Reihe ALe 724 |
|
|
|
|
|
|
![Der ALe 724.074 weilt am 25.03.13 in Novara](../Bilder/FS/ALe724.074xmpr.jpg) |
|
![Steuerwagen Le 724.016 zum ALe 724.074 weilt am 25.03.13 in Novara](../Bilder/FS/Le724.016xmpr.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Reihe ALe 801 |
|
|
|
|
|
|
![ALe 801.037 am 01.02.06 als R 7349 der Linie FR 4 nach Albano Laziale in Ciampino](../Bilder/FS/ALe801.037xmpr.jpg) |
|
![Ein Triebzug der Baureihe ALe 801 am 07.07.06 durch Roma Tiburtina](../Bilder/FS/ALe801xmpr.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Reihe ALe 883 |
|
|
|
|
|
|
![ALe 883.007 im Deposito Locomotive Milano Smistamento](../Bilder/FS/ALe883.007br.jpg) |
|
![ALe 883.001](../Bilder/FS/ALe883.007br2.jpg) |
|
![Steuerwagen Le 883.001 neben dem ALn 773.3504 im Deposito Locomotive Milano Smistamento](../Bilder/FS/Le883.001br+ALn773.3504rb.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Reihe
ALe 940 |
|
|
|
|
|
|
![ALe 940.063 am 01.02.06 als R 21895 nach Terracina in Roma Termini](../Bilder/FS/ALe940.063xmpr.jpg) |
|
![Ein ALe 940 am 01.02.06 in Ciampino](../Bilder/FS/ALe940xmpr.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Reihe
E 623 |
|
|
|
|
|
|
![E 623.629 am 23.03.13 im Deposito Locomotive Milano Smistamento](../Bilder/FS/E623.629br.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Reihe
ETR 103 Coradia Stream |
|
![ETR 103.001 von Alstom für die Trenitalia am 22.09.18 auf der InnoTrans Berlin ausgestellt](../Bilder/FS/ETR103.001grblorPOP.jpg) |
|
![Coradia Stream ETR 103.001 von ALSTOM](../Bilder/FS/ETR103.001grblorVorn.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
![ETR 103.001 von Alstom und ETR 521 803 von HITACHI auf der InnoTrans 2018 in Berlin ausgestellt](../Bilder/FS/ETR103.001grblorPOP+ETR521.803grblorROCK.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Reihe
ETR 150 »FLIRT« TILO (Treni Regionali Ticino Lombardia) Stromsysteme: 3 kV= | 15 kV~, 16 ⅔ Hz |
|
![Der FLIRT-TILO ETR 150.008 am 21.03.13 als R 25335/ R 28353 von Cadenazzo nach Malpensa Aeroporto [FS] bei der Ausfahrt aus Luino](../Bilder/SBB/TILO-RABe524008-0wr.jpg) |
|
![Der FLIRT-TILO ETR 150.017 am 21.03.13 als R bei der Ausfahrt aus Como San Giovanni](../Bilder/SBB/TILO-RABe524017-1wr.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Reihe
ETR 450 (Elettro Treno Rapido) – »Pendolino« |
![Ein ETR 450 verläßt Roma Termini in Richtung Abstellanlage](../Bilder/FS/ETR450rw.jpg) |
|
![Im letzten Tageslicht – Der Ur-»Pendolino« ETR 450.009 am 01.02.06 als ES 9474 nach Trieste Centrale in Roma Termini](../Bilder/FS/ETR450.009rw.jpg) |
|
![ETR 450.028 am 07.07.06 als ES 9330 nach Ancona bei der Ausfahrt aus Roma Tiburtina](../Bilder/FS/ETR450.028TrenOK.jpg) |
|
![ETR 450 (Tz 05) verläßt am 05.07.06 als ES 9330 nach Ancona den Bf Roma Tiburtina](../Bilder/FS/ETR450-Tz05rw.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
![ETR 450.026 am 01.02.06 mit TrenOK Werbung als ES 9355 nach Lecce bei der Ausfahrt aus Roma Termini](../Bilder/FS/ETR450.026TrenOK2.jpg) |
|
![ETR 450.025 am 01.02.06 mit TrenOK Werbung als ES 9355 nach Lecce bei der Ausfahrt aus Roma Termini](../Bilder/FS/ETR450.025TrenOK2.jpg) |
|
![ETR 450.028 am 07.07.06 als ES 9330 nach Ancona bei der Ausfahrt aus Roma Tiburtina](../Bilder/FS/ETR450.028TrenOK2.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
![Ein ETR 450.025 mit TrenOK Werbung bei der Einfahrt nach Roma Termini](../Bilder/FS/ETR450.025TrenOK.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Reihe ETR 460 – »Pendolino«
Stromsysteme: 3 kV= oder 3 kV= | 1,5 kV= |
![ETR 460.038 am 05.07.06 als ES 9465 aus Udine bei der Einfahrt nach Roma Termini](../Bilder/FS/ETR460.038rw.jpg) |
|
![ETR 460.041 am 01.02.06 als ES 9429 nach Milano C bei der Ausfahrt aus Roma Termini](../Bilder/FS/ETR460.041rw.jpg) |
|
![ETR 460.030 am 01.02.06 als ES 9328 nach Perugia bei der Ausfahrt aus Roma Termini](../Bilder/FS/ETR460.030Trenitalia2.jpg) |
|
![ETR 460.036 am 01.02.06 mit T-BIZ Werbung versehen in Roma Termini](../Bilder/FS/ETR460.036rwT-BIZ.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
![ETR 460.030 am 01.02.06 als ES 9328 nach Perugia in Roma Termini](../Bilder/FS/ETR460.030Trenitalia.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Reihe
ETR 470 – »Pendolino«
Stromsysteme: 3 kV= | 25 kV~, 50 Hz | 15 kV~, 16 ⅔ Hz |
![ETR 470.058 als EC 17 (Zürich HB Milano Centrale) auf der Gotthard-Nordrampe bei Silenen](../Bilder/FS/ETR470.058sibl.jpg) |
|
![ETR 470.004 am 07.06.14 als EC 17 von Zürich HB nach Milano C auf der Reussbrücke der Gotthard-Nordrampe unterhalb von Wassen [SBB]](../Bilder/FS/ETR470.004sibl.jpg) |
|
![ETR 470.004 am 07.06.14 als EC 12 von Milano C nach Zürich HB bei der Duchfahrt von Erstfeld [SBB]](../Bilder/FS/ETR470.004sibl2.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Reihe
ETR 480 – »Pendolino«
Stromsysteme: 3 kV= | 25 kV~, 50 Hz |
![ETR 480.006 am 01.02.06 als ES 9457 aus Bergamo in Roma Termini](../Bilder/FS/ETR480.006rw.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Reihe ETR 485 – »Pendolino«
Stromsysteme: 3 kV= | 25 kV~, 50 Hz |
![Der Zweisystem-Pendolino (3 kV= / 25 kV~) ETR 485.063 am 07.07.06 in Roma Tiburtina](../Bilder/FS/ETR485.063rw.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Reihe
ETR 500 – Monotensione |
![ES 9700 mit der 414.134 aus Venezia San Lucia am 23.03.13 bei der Einfahrt nach Milano Centrale](../Bilder/FS/ETR500-414.134rw.jpg) |
|
![Der Einsystem-ETR 500 (Tz 15) am 05.07.06 in Roma Termini](../Bilder/FS/ETR500-Tz15grgn.jpg) |
|
![Ein EuroStar durcheilt am 23.03.13 den Bf Milano Lambrate](../Bilder/FS/ETR500wr.jpg) |
|
![Ein ETR 500 der 1. Generation durcheilt den Bf Milano Lambrate](../Bilder/FS/ETR500wr2.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
![Monotensione ETR 500 durcheilt am 23.03.13 den Bf Milano Lambrate](../Bilder/FS/ETR500-wsgr.jpg) |
|
![EuroStar 9630 nach Torino Porta Nouva – geführt von E 414 152-5 – steht am 20.03.13 abfahrbereit in Milano Centrale](../Bilder/FS/ETR500-414.152rw.jpg) |
|
![Doppelausfahrt in Roma Termini](../Bilder/FS/ETR500gw+E464.149xmpr.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
![ETR 500, geführt von E 414.140, am 24.03.13 als ES 9735 nach venezia san Lucia in Milano Centrale](../Bilder/FS/ETR500-414.140wsgr.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Reihe ETR 500 – Politensione Stromsysteme:
3 kV= | 1,5 kV= | 25 kV~,
50 Hz |
![Ein ETR 500 am 01.02.06 als ICplus 586 »Partenope« nach Milano C bei der Ausfahrt aus Roma Termini](../Bilder/FS/ETR500gwgr.jpg) |
|
![EuroStar ES 9517 nach Napoli Centrale verlässt am 23.03.13 den Centralbahnhof der Lombardischen Hauptstsadt](../Bilder/FS/ETR500-orsi2.jpg) |
|
![ETR 500, 404.532 am 05.07.06 als ES 9470 nach Venecia San Lucia in Roma Termini](../Bilder/FS/ETR500-404.532sigr.jpg) |
|
![Ein Zweisystem-ETR 500 bei der Einfahrt nach Roma Termini](../Bilder/FS/ETR500sigr.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
![ETR 500, 404.552/508, am 01.02.06 als ES 9482 nach Milano C in Roma Termini](../Bilder/FS/ETR500-404.508sigr.jpg) |
|
![Ein ETR 500 am 07.07.06 als ES 9474 nach Trieste Centrale durch Roma Tiburtina](../Bilder/FS/ETR500gwgr3.jpg) |
|
![EuroStar 9536 aus Napoli bei der Einfahrt nach Milano Centrale](../Bilder/FS/3xEuroStar_orsi.jpg) |
|
![ETR 500 (Tz 43) mit Marche-Vollwerbung in Roma Termini](../Bilder/FS/ETR500.Tz43Marche.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
![ES 9639 nach Roma Termini durcheilt am 23.03.13 den Bf Milano Lambrate](../Bilder/FS/ETR500-orsi3.jpg) |
|
![ETR 500 (Tz 43) + ETR 500 (Tz 46) am 07.07.06 in Roma Termini](../Bilder/FS/ETR500Marche+ETR500sigr.jpg) |
|
![ETR 500, geführt von 404.552, am 01.02.06 als ES 9482 nach Milano C in Roma Termini](../Bilder/FS/ETR500-404.552sigr.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
![ETR 500 (Tz 46) mit Vollwerbung »www.Trenitalia.com« in Roma Termini](../Bilder/FS/ETR500-Tz46Trenitalia.jpg) |
|
![EuroStar 9536 aus Napoli bei der Einfahrt nach Milano Centrale](../Bilder/FS/ETR500-orsi.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Reihe ETR 521 Rock |
|
![Doppelstock ETR 521.803 von HITACHI für die Trenitalia am 22.09.18 auf der InnoTrans Berlin](../Bilder/FS/ETR521.803grblor2.jpg) |
|
![Doppelstock ETR 521.803 von HITACHI](../Bilder/FS/ETR521.803grblorVorn.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
![Doppelstock ETR 521.803 von HITACHI für die Trenitalia auf der InnoTrans 2018 in Berlin](../Bilder/FS/ETR521.803grblor.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Reihe ETR 524 »FLIRT« TILO (Treni Regionali Ticino Lombardia) Stromsysteme: 3 kV= | 15 kV~, 16 ⅔ Hz |
|
![FLIRT-TILO RABe 524 103 am 20.03.13 als RE 2680 von Milano Centrale nach Castione bei der Durchfahrt von Sesto San Giovanni](../Bilder/SBB/TILO-RABe524103-9wr.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Reihe
ETR 600 – »Pendolino«
Stromsysteme: 3 kV= | 25 kV~, 50 Hz |
![](../Bilder/1/KeineFotos.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Reihe
ETR 610 – »Pendolino« / »Cisalpino
Due« Stromsysteme: 3 kV= | 25 kV~, 50 Hz | 15 kV~, 16 ⅔ Hz |
![Ein unbekannt gebliebener Cisalpino der Reihe ETR 610 ist am 25.04.11 als EC 57 (Milano Centrale – Basel SBB) nahe Tecknau [SBB] unterwegs](../Bilder/FS/ETR610sibl.jpg) |
|
![Frontansicht des neuen Cisalpino](../Bilder/FS/ETR610.105CisalpinoVorn.jpg) |
|
![Der neue Cisalpino -ETR 610.105- weilte im Oktober 2008 zu Schulungs- und Einstellungszwecken im DB-Bh Haltingen](../Bilder/FS/ETR610.105Cisalpino.jpg) |
|
![ETR 610.103 am 19.04.18 als EC 57 von Basel SBB nach Milano C die Rampe bei Tecknau [SBB] hinauf](../Bilder/FS/ETR610.103rtsi2.jpg) |
|
|
|
|
|
|
![ETR 610.103 am 19.04.18 als EC 50 (Milano C – Basel SBB) bei Tecknau [SBB]](../Bilder/FS/ETR610.103rtsi.jpg) |
|
|
![Frontansicht des ETR 610.103](../Bilder/FS/ETR610.103rtsiVorn.jpg) |
|
![Cisalpino ETR 610.103 am 08.09.18 als EC 57 nach Milano Centrale bei der Ausfahrt aus Basel SBB](../Bilder/FS/ETR610.103rtsi4.jpg) |
|
|
|
|
|
|
![ETR 610.103 am 08.09.18 in Basel SBB](../Bilder/FS/ETR610.103rtsi3.jpg) |
|
![ETR 610.108 am 20.04.18 als EC 57 von Basel SBB nach Milano C durch Tecknau [SBB]](../Bilder/FS/ETR610.108rtsi2.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
![ETR 610.108 am 20.04.18 als EC 50 (Milano C – Basel SBB) durch Sissach [SBB]](../Bilder/FS/ETR610.108rtsi.jpg) |
|
![Cisalpino ETR 610.103 am 08.09.18 als EC 57 nach Milano Centrale bei der Ausfahrt aus Basel SBB](../Bilder/FS/ETR610.103rtsi5.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Reihe
HTR 312 – »Blues« Stromsysteme: 3 kV= | Diesel |
![Hitachi Hybridzug HTR 312-002 »Blues« für die Trenitalia auf der InnoTrans 2022 in Berlin](../Bilder/FS/FS-HTR312-002Blues.jpg) |
|
![Hitachi Hybridzug HTR 312-002 »Blues« für die Trenitalia auf der InnoTrans 2022 in Berlin](../Bilder/FS/FS-HTR312-002Blues2.jpg) |
|
|
|
|