Reihe 100 – AVE Spurweite: 1.435 mm Stromsysteme: 25 kV~, 50 Hz | 3 kV= |
|
|
![AVE-S 100, Tz 13 am 18.12.23 als AVE 2110 (Madrid Puerta de Atocha – Sevilla Santa Justa) am Silo de Córdoba vorbei](../Bilder/RENFE/AVE-100-Tz13wsli.jpg) |
|
![AVE-S 100, Tz 1 am 18.12.23 als AVE 3940 (Barcelona Sants – Sevilla Santa Justa) bei der Ausfahrt aus Córdoba Central](../Bilder/RENFE/AVE-100-Tz01wsli.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
![AVE-S 100, Tz 10 am 18.12.23 als AVE 2090 (Madrid Puerta de Atocha – Sevilla Santa Justa) bei der Durchfahrt von Córdoba Central](../Bilder/RENFE/AVE-100-Tz10wsli.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Reihe 102 – AVE Talgo 350 Spurweite: 1.435 mm Stromsystem: 25 kV~, 50 Hz |
|
|
![AVE-S 102, Tz 14 am 16.12.23 als AVE 2123 (Málaga María Zambrano – Madrid Puerta de Atocha) bei der Vorbeifahrt von Los Prados](../Bilder/RENFE/AVE-102027-0wsli.jpg) |
|
![AVE-S 102, Tz 14 am 16.12.23 als AVE 2123 (Málaga María Zambrano – Madrid Puerta de Atocha) bei der Vorbeifahrt des Talgo-Werkes Málaga in Los Prados](../Bilder/RENFE/AVE-102028-8wsli.jpg) |
|
![AVE-S 102, Tz 04 am 18.12.23 als AVE 2102 (Madrid Puerta de Atocha – Málaga María Zambrano) am Silo de Córdoba vorbei](../Bilder/RENFE/AVE-102007-2wsli.jpg) |
|
![AVE-S 102, Tz 10 am 20.12.23 als AVE 2123 (Málaga María Zambrano – Madrid Puerta de Atocha) bei Campanillas](../Bilder/RENFE/AVE-102017-1wsli.jpg) |
|
|
|
![AVE-S 102, Tz 11 am 18.12.23 als AVE 3990 (Barcelona Sants – Granada) nahe dem Rangierbahnhof von Córdoba](../Bilder/RENFE/AVE-102022-1wsli.jpg) |
|
![AVE-S 102, Tz 10 am 20.12.23 als AVE 2123 (Málaga María Zambrano – Madrid Puerta de Atocha) bei Campanillas](../Bilder/RENFE/AVE-102021-9wsli.jpg) |
|
![AVE-S 102, Tz 12 am 21.12.23 als AVE 2123 (Málaga María Zambrano – Madrid Puerta de Atocha) bei Campanillas](../Bilder/RENFE/AVE-102024-7wsli.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Reihe 103 – AVE Velaro E Spurweite: 1.435 mm Stromsystem: 25 kV~, 50 Hz |
|
|
![Velaro E 103.213 der RENFE am 5. und 6.07.2006 zu Präsentationszwecken in Roma Termini ausgestellt](../Bilder/RENFE/VelaroE-103-213wsbl.jpg) |
|
![Velaro E 103.213 der RENFE am 05. und 06.07.2006 zu Präsentationszwecken in Roma Termini ausgestellt](../Bilder/RENFE/VelaroE-103-213wsbl2.jpg) |
|
![AVE-Velaro E 103 616-9 auf der InnoTrans 2006 in Berlin ausgestellt](../Bilder/RENFE/VelaroE-103616-9wsli.jpg) |
|
![AVE-Velaro E 103 616-9 mit Schutzwagen am 26.09.06 im Gbf Berlin-Moabit](../Bilder/RENFE/VelaroE-103616-9wsli2.jpg) |
|
|
|
![Velaro-E, 103 022ff am 18.12.23 als AVE 2092 (Madrid Puerta de Atocha – Málaga María Zambrano) nahe dem Rangierbahnhof von Córdoba](../Bilder/RENFE/VelaroE-103-022wsli.jpg) |
|
![AVE-Velaro E](../Bilder/RENFE/VelaroE-103616-9wsliVorn.jpg) |
|
![Velaro-E, 103 008ff am 20.12.23 als AVE 2102 (Madrid Puerta de Atocha – Málaga María Zambrano) bei Campanillas](../Bilder/RENFE/VelaroE-103-008wsli.jpg) |
|
![Velaro-E, 103 013ff am 26.12.23 als AVE 2092 aus Madrid Puerta de Atocha in Málaga María Zambrano](../Bilder/RENFE/VelaroE-103-013wsli2.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
![Velaro-E, 103 006ff am 18.12.23 als AVE 3990 (Barcelona Sants – Málaga María Zambrano) bei der Ausfahrt aus Córdoba Central](../Bilder/RENFE/VelaroE-103-006wsli.jpg) |
|
![Velaro-E, 103 013ff am 20.12.23 als AVE 2092 (Madrid Puerta de Atocha – Málaga María Zambrano) bei der Einfahrt nach Antequera-Santa Ana](../Bilder/RENFE/VelaroE-103-013wsli.jpg) |
|
![Velaro-E, 103 013ff am 26.12.23 als AVE 2092 aus Madrid Puerta de Atocha in Málaga María Zambrano](../Bilder/RENFE/VelaroE-103-013wsli3.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Reihe 104 – AVANT Spurweite: 1.435 mm Stromsystem: 25 kV~, 50 Hz |
|
|
![AVANT der Baureihe 104, Tz 05 am 16.12.23 bei der Einfahrt in das Talgo-Werk Málaga in Los Prados](../Bilder/RENFE/Avant-104-Tz05wsorli.jpg) |
|
![AVANT der Baureihe 104, Tz 12 am 18.12.23 als ARC 8335 (Sevilla Santa Justa – Granada) bei der Zufahrt auf Córdoba Central](../Bilder/RENFE/Avant-104-Tz12wsorli.jpg) |
|
![AVANT der Baureihe 104, Tz 13 am 18.12.23 als ARC 8295 (Sevilla Santa Justa – Málaga María Zambrano) bei der Ausfahrt aus Córdoba Central](../Bilder/RENFE/Avant-104-Tz13wsorli2.jpg) |
|
|
|
|
|
![AVANT der Baureihe 104, Tz 13 am 18.12.23 als ARC 8295 (Sevilla Santa Justa – Málaga María Zambrano) bei der Einfahrt nach Córdoba Central](../Bilder/RENFE/Avant-104-Tz13wsorli.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Reihe 112 – AVLO Talgo 350 Spurweiten: 1.668 / 1.435 mm Stromsysteme: 25 kV~, 50 Hz | 3 kV= |
|
|
![AVLO der Baureihe 102, Tz 27 am 18.12.23 als AVL 2109 (Málaga María Zambrano – Madrid Puerta de Atocha) am Rangierbahnhof von Córdoba vorbei](../Bilder/RENFE/AVLO-112054-2pink.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Reihe 121 Spurweiten: 1.668 / 1.435 mm Stromsysteme: 25 kV~, 50 Hz | 3 kV= |
|
|
![Ein Triebzug der Baureihe 121 am 02.04.14 als Avant 37384 von Vigo-Guixar nach Valladolid Campo Grande bei der Ausfahrt aus Ourense-Empalme](../Bilder/RENFE/121wsorli.jpg) |
|
![121-003-8 am 01.04.14 als Avant 9141 nach Ourense-Empalme bei der Ausfahrt aus Santiago de Compostela](../Bilder/RENFE/121-003-8wsorli.jpg) |
|
![121-514ff weilt am 02.04.14 in Ourense-Empalme](../Bilder/RENFE/121-514-4wsorli.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Reihe 130 – ALVIA Talgo 250 Spurweiten: 1.668 / 1.435 mm Stromsysteme: 25 kV~, 50 Hz | 3 kV= |
|
|
![Talgo 250 der Baureihe 130, Tz 42 am 18.12.23 als Alvia 2134 (Madrid Puerta de Atocha – Cadiz) bei der Ausfahrt aus Córdoba Central](../Bilder/RENFE/ALVIA-130047-4wsli.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Reihe 440 Spurweite: 1.668 mm Stromsystem: 3 kV= |
|
|
![440-144-4 + 444-006-1 in Barcelona-Estación de Francia](../Bilder/RENFE/440-144-4+444-006-1rwge.jpg) |
|
![440-144-4 in Barcelona-Estación de Francia](../Bilder/RENFE/440-144-4rw.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Reihe 444 Spurweite: 1.668 mm Stromsystem: 3 kV= |
|
|
![440-144-4 + 444-006-1 in Barcelona-Estación de Francia](../Bilder/RENFE/440-144-4+444-006-1rwgeVorn.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Reihe 446 Spurweite: 1.668 mm Stromsystem: 3 kV= |
|
|
![446 195ff am 18.12.23 als IR 13209 (Villarubia de Córdoba – Alcolea de Córdoba) bei der Einfahrt nach Córdoba Central](../Bilder/RENFE/446-195Mwsorli.jpg) |
|
![446 195ff am 18.12.23 als IR 13212 (Alcolea de Córdoba – Villarubia de Córdoba) nahe dem Rangierbahnhof von Córdoba](../Bilder/RENFE/446-195Mwsorli2.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
![446 139ff am 18.12.23 am Silo de Córdoba vorbei](../Bilder/RENFE/446-139Mwsorli.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Reihe 464 – Civia Spurweite: 1.668 mm Stromsystem: 3 kV= |
|
|
![»Civia« 464 711ff am 16.12.23 als Cercanías nach Fuengirola bei der Ausfahrt aus El Pinillo](../Bilder/RENFE/464-711-211wsrtli.jpg) |
|
![»Civia« 464 710ff am 17.12.23 als Cercanías (Málaga Centro Alameda – Fuengirola) bei der Einfahrt nach La Colina](../Bilder/RENFE/464-710-210wsrtli.jpg) |
|
![»Civia« 464 711ff am 17.12.23 als Cercanías (Fuengirola – Málaga Centro Alameda) bei der Ausfahrt aus La Colina](../Bilder/RENFE/464-711-211wsrtli3.jpg) |
|
![»Civia« 464 710ff am 17.12.23 als Cercanías (Málaga Centro Alameda – Fuengirola) in El Pinillo](../Bilder/RENFE/464-713-213wsrtli.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
![»Civia« 464 228ff am 16.12.23 als Cercanías nach Fuengirola bei der Einfahrt nach El Pinillo](../Bilder/RENFE/464-228-728wsrtli.jpg) |
|
![»Civia« 464 711ff am 17.12.23 als Cercanías (Málaga Centro Alameda – Fuengirola) bei der Ausfahrt aus Torremuelle](../Bilder/RENFE/464-711-211wsrtli2.jpg) |
|
![»Civia« 464 207ff am 21.12.23 als Cercanías (Málaga Centro Alameda – Fuengirola) bei der Einfahrt nach Los Álamos](../Bilder/RENFE/464-207-707wsrtli.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
![»Civia« 464 707ff am 17.12.23 als Cercanías (Fuengirola – Málaga Centro Alameda) bei der Ausfahrt aus La Colina](../Bilder/RENFE/464-707-207wsrtli.jpg) |
|
![»Civia« 464 720ff am 20.12.23 als Cercanías (Málaga Centro Alameda – Álora) bei der Einfahrt nach Campanillas](../Bilder/RENFE/464-720-220wsrtli.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Reihe 470 Spurweite: 1.668 mm Stromsystem: 3 kV= |
|
|
![470-100-9 am 02.04.14 als Alvia 4075 von Madrid-Chamartin nach Pontevedra bei der Ausfahrt aus Ourense-Empalme](../Bilder/RENFE/470-100-9wsorli.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Reihe 730 – Talgo 250 Hybrid Spurweiten: 1.668 / 1.435 mm Stromsysteme: 25 kV~, 50 Hz | 3 kV= |
|
![Der Talgo 250 Hybrid 730-020 am 01.04.14 als Alvia 4075 (Madrid-Chamartin – A Coruña) bei der Einfahrt nach Santiago de Compostela](../Bilder/RENFE/730-020wsli.jpg) |
|
![730-014 am 03.04.14 als Alvia 4154 (A Coruña – Madrid-Chamartin) bei der Ausfahrt aus Santiago de Compostela](../Bilder/RENFE/730-014wsli.jpg) |
|
![730-022 am 02.04.14 als Alvia 4074 nach Madrid-Chamartin beim Ankuppeln an einen weiteren Talgo 250 Hybrid in Ourense-Empalme](../Bilder/RENFE/730-022wsli2.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
![730-022 am 01.04.14 als Alvia 4154 (A Coruña – Madrid-Chamartin) bei der Einfahrt nach Santiago de Compostela](../Bilder/RENFE/730-022wsli.jpg) |
|
|
|
|
|
|