Reihe G 4/5 Spurweite: 1.000 mm |
|
|
|
|
![Lok 107 »Albula« der RhB am 25.05.08 bei der Einfahrt nach Chur](../Bilder/SBB/RhB-107gnsz2.jpg) |
|
![Lok 107 »Albula« mit Sonderzug nach Untervaz am 25.05.08 bei der Ausfahrt aus Chur](../Bilder/SBB/RhB-107gnsz.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Reihe
Ge 3/3 Spurweite: 1.000 mm Stromsystem: 11
kV~, 16 ⅔ Hz |
|
|
![Ge 3/3 215 rangiert am 13.03.13 in Chur](../Bilder/SBB/RhB-Ge3-3_215or.jpg) |
|
![Ge 3/3 215 in Chur](../Bilder/SBB/RhB-Ge3-3_215or3.jpg) |
|
![Ge 3/3 215 rangiert am 25.05.08 in Chur](../Bilder/SBB/RhB-Ge3-3_215or2.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Reihe
Ge 4/4II Spurweite: 1.000 mm Stromsystem: 11
kV~, 16 ⅔ Hz |
|
|
![Ge 4/4" 629 am 15.07.08 mit einem -R- aus Davos Platz nach Landquart durch Furna](../Bilder/SBB/RhB-Ge4-4_629rt.jpg) |
|
![Ge 4/4" 611 am 25.05.08 beim Umsetzen in Chur](../Bilder/SBB/RhB-Ge4-4_611Login.jpg) |
|
![Ge 4/4" 623 am 25.05.08 mit dem R 1441 nach Arosa bei der Ausfahrt vom Bahnhofsvorplatz von Chur](../Bilder/SBB/RhB-Ge4-4_623rt.jpg) |
|
![Ge 4/4" 626 am 15.07.08 mit einem -R- aus Davos Platz nahe Landquart](../Bilder/SBB/RhB-Ge4-4_626rt2.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
![Ge 4/4" 621 steht am 13.07.13 mit der S2 nach Thusis in Chur](../Bilder/SBB/RhB-Ge4-4_621rt.jpg) |
|
![Die "Kleine Rote" am 15.07.08 unterwegs nach Landquart nahe Jenaz](../Bilder/SBB/RhB-Ge4-4_633rt.jpg) |
|
![Ge 4/4" 630 am 15.07.08 mit einem -R- nach Davos durch Furna](../Bilder/SBB/RhB-Ge4-4_630rt.jpg) |
|
![Ge 4/4" 624 am 15.07.08 mit einem Schotterzug gen Landquart durch Furna](../Bilder/SBB/RhB-Ge4-4_624rt.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
![Ge 4/4" 620 am 15.07.08 mit dem R 1549 (Schiers – Räzüns) nahe Grüsch](../Bilder/SBB/RhB-Ge4-4_620rt.jpg) |
|
![Ge 4/4“ 621 der RhB am 27.09.14 mit dem RE 1240 von Scoul-Tarasp nach Disentis/Mustér bei der Einfahrt nach Sumvitg-Cumpadials](../Bilder/SBB/RhB-Ge4-4_621rt2.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
![Ge 4/4“ 629 der RhB am 27.09.14 mit dem RE 1244 von Scoul-Tarasp nach Disentis/Mustér am Stausee bei Danis/Acla](../Bilder/SBB/RhB-Ge4-4_629rt2.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Reihe
Ge 4/4III Spurweite: 1.000 mm Stromsystem: 11
kV~, 16 ⅔ Hz |
|
|
![Ge 4/4"' 644 steht am 25.05.08 für »Radio e Televisiun Rumantscha – rt/R« werbend im Gleisvorfeld von Chur](../Bilder/SBB/RhB-Ge4-4_644RTR.jpg) |
|
![Ge 4/4"' 650 hat am 13.07.13 den Glacier-Express D 909 aus St. Moritz nach Chur gebracht](../Bilder/SBB/RhB-Ge4-4_647A&MAG2.jpg) |
|
![Ge 4/4"' 642 »Glacier Express« am 25.05.08 mit einem -R- in Chur](../Bilder/SBB/RhB-Ge4-4_651GlacierExpress.jpg) |
|
![Ge 4/4III 650 der RhB hat am 13.07.13 den Glacier-Express D 909 aus St. Moritz nach Chur gebracht](../Bilder/SBB/RhB-Ge4-4_650Unesco2.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
![Ge 4/4"' 651 am 13.07.13 mit dem RE 1137 nach St. Moritz bei der Ausfahrt aus Chur](../Bilder/SBB/RhB-Ge4-4_651GlacierExpress2.jpg) |
|
![Ge 4/4"' 652 »HC Davos« am 15.07.08 mit R 1057 (Landquart – Davos Platz) durch Furna](../Bilder/SBB/RhB-Ge4-4_652HC_Davos.jpg) |
|
![Ge 4/4"' 644 am 25.05.08 mit dem Glacier-Express nach St. Moritz bei der Ausfahrt aus Chur](../Bilder/SBB/RhB-Ge4-4_644RTR2.jpg) |
|
![Ge 4/4"' 649 »Holcim« am 15.07.08 mit dem R 1049 (Landquart – Davos Platz) nahe Grüsch](../Bilder/SBB/RhB-Ge4-4_649Holcim.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
![Ge 4/4"' 641 »COOP« am 15.07.08 mit einem Regionalzug nach Davos nahe Jenaz](../Bilder/SBB/RhB-Ge4-4_641Coop.jpg) |
|
![Ge 4/4"' 642 »100 Jahre Albula« am 25.05.08 mit einem -R- bei der Ausfahrt aus Chur](../Bilder/SBB/RhB-Ge4-4_642Albula100Jahre.jpg) |
|
![Ge 4/4"' 649 »20 minuten« am 13.07.13 beim Umsetzen in Chur](../Bilder/SBB/RhB-Ge4-4_649-20minuten.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
![Ge 4/4"' 647 für einen örtlichen Abfallentsorger werbend, wartet in Chur auf einen neuen Einsatz](../Bilder/SBB/RhB-Ge4-4_647A&MAG.jpg) |
|
![Ge 4/4"' 646 für das Bündner General-Abo werbend am 25.05.08 mit RE 1145 nach St. Moritz in Chur](../Bilder/SBB/RhB-Ge4-4_646RhBudget.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
![Ge 4/4"' 641 »Lanxess« am 13.07.13 beim Umsetzen in Chur](../Bilder/SBB/RhB-Ge4-4_648Lanxess.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Reihe
Ge 4/6 Spurweite: 1.000 mm Stromsystem: 11
kV~, 16 ⅔ Hz |
|
|
![Ge 4/6 391 der Rhätischen Bahn im Deutschen Technikmuseum in Berlin ausgestellt](../Bilder/SBB/RhB-Ge4-6_391br.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Reihe
Ge 6/6I Spurweite: 1.000 mm Stromsystem: 11
kV~, 16 ⅔ Hz |
|
|
![Das »rhätische Krokodil« ist am 25.05.08 mit dem »Alpine Classic Pullman Express« nach Untervaz bei der Ausfahrt aus Chur](../Bilder/SBB/RhB-Ge6-6_414br.jpg) |
|
![Das »rhätische Krokodil« am 25.05.08 mit dem »Alpine Classic Pullman Express« beim Umsetzen in Chur](../Bilder/SBB/RhB-Ge6-6_414br2.jpg) |
|
![Das »rhätische Krokodil« am 25.05.08 mit dem »Alpine Classic Pullman Express« bei der Einfahrt nach Chur](../Bilder/SBB/RhB-Ge6-6_414br3.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Reihe
Ge 6/6II Stromsystem: 11
kV~, 16 ⅔ Hz Spurweite: 1.000 mm |
|
|
![Ge 6/6" 701 am 25.05.08 mit dem RE 1153 nach Scoul-Tarasp bei der Ausfahrt aus Chur](../Bilder/SBB/RhB-Ge6-6_701rt.jpg) |
|
![Ge 6/6" 701 begegnet am 25.05.08 der Ge 4/4"' 644 im Gleisvorfeld von Chur](../Bilder/SBB/RhB-Ge6-6_701rt2.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Reihe
Be 4/4 Spurweite: 1.000 mm Stromsystem: 11
kV~, 16 ⅔ Hz |
|
|
![Be 4/4 513 der MThB am 25.05.08 als R 1547 nach Thusis in Chur](../Bilder/SBB/RhB-Be4-4_514rt.jpg) |
|
![Be 4/4 51 am 25.05.08 bei der Einfahrt nach Chur](../Bilder/SBB/RhB-Be4-4_516rt.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Steuerwagen Spurweite: 1.000 mm |
|
|
|
|
![Steuerwagen ABDt 1716 am 25.05.08 als R 1549 nach Thusis bei der Ausfahrt aus Chur](../Bilder/SBB/RhB-StwABDt-1716rt2.jpg) |
|
![Steuerwagen ABDt 1716 am 25.05.08 als R 1547 nach Thusis in Chur](../Bilder/SBB/RhB-StwABDt-1716rt.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
![Steuerwagen ABDt 1701 am 25.05.08 eingereiht im R 1441 nach Arosa durch Chur](../Bilder/SBB/RhB-StwABDt-1701rt.jpg) |
|
![R 1249 von Desentis/Mustér nach Scoul-Tarasp kurz vor Landquart](../Bilder/SBB/RhB-StwABDt-1754rt.jpg) |
|
![Ein Regionalzug nach Landquart bei der Durchfahrt von Furna](../Bilder/SBB/RhB-StwABDt-1751rt.jpg) |
|
|