Zweisystem
Reihe BB 20200
Stromsysteme: 25 kV~, 50 Hz | 15 kV~, 16 ⅔ Hz |
![](../GIF/Pfeil-oben.gif) |
![BB 20210 vom Dépôt Strasbourg im Museum Cité du Train in Mulhouse](../Bilder/SNCF/BB20210gn.jpg) |
|
![Zweisystem-Eelektolokmotive BB 20211](../Bilder/SNCF/BB20211vorn.jpg) |
|
![BB 20202 (ex Dépôt Strasbourg) am 02.04.07 in Hausbergen](../Bilder/SNCF/BB20202Beton.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
![BB 20211 (ex Dépôt Strasbourg) am 02.04.07 in Hausbergen](../Bilder/SNCF/BB20211Beton.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Reihe BB 22200
Stromsysteme: 25 kV~, 50 Hz | 1,5 kV= |
![BB 22344 (Dépôt Chambéry) am 30.07.08 mit CIC 4310 (Lyon-Perrache – Strasbourg) bei der Einfahrt nach Besançon-Viotte](../Bilder/SNCF/BB22344beton.jpg) |
|
![BB 522315 (Dépôt Chambéry) am 30.07.08 mit TER 94239 nach Besançon Viotte nahe Auxonne](../Bilder/SNCF/BB522315EnVoyage.jpg) |
|
![BB 422298 (Dépôt Lens) am 25.06.08 in Mulhouse Ville](../Bilder/SNCF/BB422298Fret.jpg) |
|
![BB 422242 (Dépôt Lens) am 24.06.06 am Rbf Mulhouse Gare du Nord](../Bilder/SNCF/BB422242Beton.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
![Eine unbekannte BB 22200 überquert am 16.07.08 mit dem CIC 4310 (Lyon-Perrache – Strasbourg) das östliche Viadukt von Dannemarie](../Bilder/SNCF/BB22000beton.jpg) |
|
![BB 22340 (Dépôt Marseille) am 25.06.08 mit dem TER 96246 nach Strasbourg in Mulhouse Ville](../Bilder/SNCF/BB22340beton.jpg) |
|
![BB 522314 (Dépôt Chambéry) am 09.08.10 mit TER 17659 (Dijon Ville – Grenoble) nahe Nuits St. Georges](../Bilder/SNCF/BB522314EnVoyage.jpg) |
|
![BB 422275 wartet am 03.06.15 auf den Naviland-Containerzug aus dem Hafen in Strasbourg-Port du Rhin](../Bilder/SNCF/BB422275Fret.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
![BB 522392 (Dépôt Chambéry) am 09.08.10 mit TER 17916 von Chambéry nach Dijon Ville bei Premeaux-Prissey](../Bilder/SNCF/BB522392EnVoyage.jpg) |
|
![BB 422262 am 04.07.08 mit den Containerzug 50290 (Hausbergen-Triage – Venissieux) bei Vendenheim im Elsass](../Bilder/SNCF/BB422262Beton.jpg) |
|
![BB 22239 (Dépôt Marseille) am 21.09.08 mit dem CIC 4216 (Strasbourg – Lyon-Perrache) bei Brunstatt unterwegs](../Bilder/SNCF/BB22239beton.jpg) |
|
![BB 22399 am 22.01.12 in Hausbergen](../Bilder/SNCF/BB22399ge.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
![Die zu FRET gehörende BB 22304 (Dépôt Villeneuve) am 16.08.08 im Dépôt Metz (-Sablou)](../Bilder/SNCF/BB22304Corail.jpg) |
|
![BB 422275 + Akiem BB 27163 am 03.06.15 mit dem Naviland-Containerzug MA 50630 nach Perrigny-Triage beim Aufrüsten in Strasbourg-Port du Rhin](../Bilder/SNCF/BB422275Fret2.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
![BB 422234 (Dépôt Villeneuve) am 17.06.09 mit einem Containerzug nach Strasbourg-Port du Rhin bei Hochfelden im Elsass](../Bilder/SNCF/BB422234beton.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Reihe
BB 25150
Stromsysteme: 25 kV~, 50 Hz | 1,5 kV= |
![BB 25178 + BB 16690 (beide Dépôt Thionville) am 12.10.96 im Heimat-Bahnhof](../Bilder/SNCF/BB25178beton+BB16690beton.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Reihe
BB 25500
Stromsysteme: 25 kV~, 50 Hz | 1,5 kV= |
![BB 25595 (Dépôt Strasbourg) am 18.08.09 mit TER 30368 (Strasbourg – Saverne) bei Hochfelden](../Bilder/SNCF/BB25595Multi2.jpg) |
|
![BB 525607 (Dépôt Strasbourg) am 13.07.09 mit TER 30152 (Strasbourg – Saverne) nahe Dettwiller](../Bilder/SNCF/BB525607EnVoyage2.jpg) |
|
![BB 525640 (Dépôt Dijon-Perrigny) am 30.07.08 mit einem TER Richtung Besançon nahe Auxonne](../Bilder/SNCF/BB525640beton.jpg) |
|
![BB 825616 (Dépôt Strasbourg) am 26.09.11 mit TER 31980 (Strasbourg – Mommenheim) kurz hinter Brumath](../Bilder/SNCF/BB525616EnVoyage2.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
![BB 525607 (Dépôt Strasbourg) am 17.06.09 mit TER 30167 (Saverne – Strasbourg) bei Steinbourg](../Bilder/SNCF/BB525607EnVoyage.jpg) |
|
![BB 25590 (Dépôt Strasbourg) am 13.07.09 mit TER 31357 (Strasbourg – Sélestat) nahe Benfeld](../Bilder/SNCF/BB25590beton.jpg) |
|
![BB 525641 (Dépôt Dijon-Perrigny) am 16.07.08 beim Umsetzen in Belfort](../Bilder/SNCF/BB525641beton.jpg) |
|
![BB 825596 (Dépôt Strasbourg) am 10.07.09 mit TER 31322 (Sélestat – Strasbourg) in Erstein](../Bilder/SNCF/BB825596IDF.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
![BB 825613 (Dépôt Montrouge) weilt am 13.04.08 im Dépôt Strasbourg – dahinter eine Schwestermaschine im En Voyages-Design](../Bilder/SNCF/BB825613IDF.jpg) |
|
![Die ehemalige Lothringer BB 425615 am 14.02.17 mit dem TER 30131 von Saverne nach Strasbourg bei Hochfelden](../Bilder/SNCF/BB425615Fret.jpg) |
|
![BB 25595 (Dépôt Strasbourg) am 30.06.09 mit TER 31357 (Strasbourg – Sélestat) nahe Fegersheim](../Bilder/SNCF/BB25595Multi.jpg) |
|
![BB 825616 (Dépôt Strasbourg) am 29.09.11 mit TER 31991 (Mommenheim – Strasbourg) nahe Brumath](../Bilder/SNCF/BB525616EnVoyage3.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
![BB 525616 (Dépôt Strasbourg) am 03. 10.11 mit dem TER 30152 (Strasbourg – Saverne) am Canal de la Marne au Rhin bei Steinbourg](../Bilder/SNCF/BB525616EnVoyage.jpg) |
|
![BB 825612 (Dépôt Strasbourg) am 04.06.10 mit einer RIB-RIO Garnitur auf dem Weg nach Strasbourg nahe Hochfelden](../Bilder/SNCF/BB825612EnVoyage2.jpg) |
|
![BB 825606 (Dépôt Strasbourg) am 29.09.11 mit TER 31980 aus Strasborg bei der Einfahrt nach Mommenheim](../Bilder/SNCF/BB825606IDF.jpg) |
|
![Die ehem. Lothringer BB 425615, letzte im FRET-Farbschema, schiebt am 15.02.17 den aus zwei RRR-Garnituren bestehenden TER 30131 von Saverne gen Strasbourg nahe Hochfelden](../Bilder/SNCF/BB425615Fret3.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
![Die ehem. Lothringer BB 425615 im FRET-Farbschema ist am 15.02.17 mit dem aus einer doppelten RRR-Garnitur bestehenden TER 30120 von Strasbourg nach Saverne bei Hochfelden unterwegs](../Bilder/SNCF/BB425615Fret2.jpg) |
|
![BB 425588 (Dépôt Strasbourg) am 27.03.12 mit TER 30126 (Strasbourg – Saverne) nahe Brumath](../Bilder/SNCF/BB425588beton.jpg) |
|
![BB 525607 am 11.05.15 mit TER 30116 (Strasbourg – Saverne) beim Stopp in Hochfelden](../Bilder/SNCF/BB525607EnVoyage3.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
![BB 825609 im Eisenbahnmuseum Cité du Train in Mulhouse](../Bilder/SNCF/BB825609EnVoyage.jpg) |
|
![BB 825613 am 13.10.17 mit dem TER 30126 (Strasbourg – Saverne) nahe Hochfelden](../Bilder/SNCF/BB825613IDF2.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
![BB 425588 (Dépôt Strasbourg) am 15.02.17 mit TER 30126 (Strasbourg – Saverne) nahe Hochfelden](../Bilder/SNCF/BB425679beton.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Reihe BB 26000 »Sybic«
Stromsysteme: 25 kV~, 50 Hz | 1,5 kV= |
![»Sybic« BB 426148 (Dépôt Strasbourg) am 17.06.09 mit TER 96240 (Bâle – Nancy Ville) bei Arzviller](../Bilder/SNCF/BB426148beton.jpg) |
|
![BB 26160 am 08.05.08 mit EN 4295 von Strasbourg nach Nice Ville bei Kogenheim im Elsass](../Bilder/SNCF/BB26160Corail3.jpg) |
|
![»Sybic« BB 26098 (Dépôt Avignon) am 17.07.09 mit einem Güterzug gen Norden bei Plesroy](../Bilder/SNCF/BB26098beton.jpg) |
|
![BB 26075 (Dépôt Dijon-Perrigny) am 08.05.08 mit D 4219 von Strasbourg nach Lyon-Perrache bei Kogenheim im Elsass](../Bilder/SNCF/BB26075Beton.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
![BB 26160 einzige vom Dépôt Dijon-Perrigny im Multiservice-Design am 10.04.06 in Basel SNCF](../Bilder/SNCF/BB26160Corail.jpg) |
|
![BB 26148 am 17.06.10 mit einem TER 200 von Metz nach Basel bei Arzviller](../Bilder/SNCF/BB26148Beton2.jpg) |
|
![BB 526151 (Dépôt Strasbourg) am 13.07.09 mit TER 96220 (Bâle – Strasbourg) nahe Benfeld](../Bilder/SNCF/BB526151beton.jpg) |
|
![BB 26168 am 13.07.09 mit CIC 4215 (Strasbourg – Lyon Part Dieu) bei Matzenheim](../Bilder/SNCF/BB26168beton.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
![»Sybic« BB 426150 (Dépôt Strasbourg) am 17.06.09 mit einem TER 200 Richtung Strasbourg am Canal de la Marne au Rhin bei Steinbourg](../Bilder/SNCF/BB426150beton.jpg) |
|
![Eine unbekannte SYBIC überquert am 16.07.08 mit einem Corail InterCités das westliche Viadukt von Dannemarie](../Bilder/SNCF/BB26000beton.jpg) |
|
![»Sybic« BB 426192 + BB 426188 warten am 16.03.13 in Hausbergen auf neue Einsätze](../Bilder/SNCF/BB426192Fret+BB426188beton.jpg) |
|
![Sybic BB 126164 am 20.03.15 mit dem EC 96 (Basel SBB – Bruxelles-Midi) westlich von Hochfelden](../Bilder/SNCF/BB126164EnVoyage2.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
![Die BB 126163 ist am 14. Mai 2012 mit dem EC 97 von Bruxelles-Midi nach Zürich HB nahe Fegersheim unterwegs](../Bilder/SNCF/BB126163EnVoyage2.jpg) |
|
![Hausbergen am 16.03.13](../Bilder/SNCF/BB426192FretVorn.jpg) |
|
![BB 426085 am 16.07.14 mit einem Güterzug gen Osten am Canal de la Marne au Rhin bei Arzviller](../Bilder/SNCF/BB426085beton.jpg) |
|
![BB 26145 (Dépôt Strasbourg) verlässt am 18.08.09 mit dem TER 96240 (Strasbourg – Nancy Vile) den Tunnel de Arzviller](../Bilder/SNCF/BB26145beton.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
![BB 26142 (Dépôt Strasbourg) am 04.10.11 mit einem TER 200 gen Westen nahe Dettwiller](../Bilder/SNCF/BB26142Beton.jpg) |
|
![BB 26181 (Dépôt Avignon) am 09.08.10 mit einem aus belgischen Güterwagen bestehenden Ganzzug gen Süden nahe Morey Saint Denis](../Bilder/SNCF/BB26181beton.jpg) |
|
![Phantom-Sybic BB 26064 am 05.06.14 in Hausbergen-Triage](../Bilder/SNCF/BB26064si2.jpg) |
|
![Die BB 126163 ist am 15.08.2012 mit dem IC 91 »Vauban« von Bruxelles-Midi nach Basel SNCF nahe Brumath unterwegs](../Bilder/SNCF/BB126163EnVoyage3.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
![Phantom-Sybic BB 26064 am 05.06.14 in Hausbergen](../Bilder/SNCF/BB26064si.jpg) |
|
![»Sybic« BB 126164 ist am 03.10.13 mit dem IC 91 von Bruxelles-Midi [SNCB] nach Zürich HB [SBB] nahe Fegersheim unterwegs](../Bilder/SNCF/BB126164EnVoyage.jpg) |
|
![BB 26172 im Eisenbahnmuseum Cité du Train in Mulhouse](../Bilder/SNCF/BB26172CarmilonVorn.jpg) |
|
![BB 26048 am 13.06.15 zum letzten Mal mit dem EN 453 (Paris Est – Moskva-Belorusskaja) im Tageslicht in Strasbourg Ville](../Bilder/SNCF/BB26048Multi.jpg) |
|
|
|
|
|
|
![BB 126165 am 16.07.14 mit dem EC 90 (Basel SBB – Bruxelles Midi) am Canal de la Marne au Rhin bei Arzviller](../Bilder/SNCF/BB126165beton.jpg) |
|
![BB 126051 am 16.07.14 mit dem EN 453 (Paris Est – Moskva Belorusskaja) am Canal de la Marne au Rhin bei Arzviller](../Bilder/SNCF/BB126051beton.jpg) |
|
|
![BB 426204 am 11.06.15 mit dem MA 53118 (Hausbergen-Triage – St-Quentin-Fallavier) nahe Hochfelden](../Bilder/SNCF/BB426204beton.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
![BB 26048 am 06.06.15 mit dem EN 453 (Paris Est – Moskva-Belorusskaja bei der Durchfahrt von Steinbourg](../Bilder/SNCF/BB26048Multi2.jpg) |
|
![»Sybic« BB 426234 am 20.03.15 mit einer Sonderleistung von Thionville nach Hausbergen-Triage kurz vor Vendenheim](../Bilder/SNCF/BB426234beton.jpg) |
|
![BB 126073 ist am 14.05.12 mit dem NZ 4283 von Strasbourg nach Nice Ville nahe Fegersheim](../Bilder/SNCF/BB126073beton.jpg) |
|
![Sybic 126029 am 06.08.16 mit dem Intercité Eco 1001 von Paris Est kurz vor dem Ziel Strasbourg Ville nahe Vendenheim](../Bilder/SNCF/BB126029Carmillon.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
![Sybic 126029 am 06.08.16 mit dem Intercité Eco 1001 von Paris Est kurz vor dem Ziel Strasbourg Ville nahe Vendenheim](../Bilder/SNCF/BB126029Carmillon2.jpg) |
|
![Fantôme-Sybic BB 126033 am 16.07.16 mit dem IC éco 1001 (Paris – Strasbourg) nahe Hochfelden](../Bilder/SNCF/BB126033si.jpg) |
|
![»Sybic« BB 126160 am 11.07.13 beim Umsetzen in Basel SNCF](../Bilder/SNCF/BB126160Multi.jpg) |
|
![»Sybic« BB 426149 am 09.04.15 mit einem TER 200 nach Nancy westlich von Hochfelden](../Bilder/SNCF/BB426149Beton.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
![Sybic BB 26148 im neuen Grand Est Design am 04.08.17 mit dem TER 96221 nach Bâle SNCF in Strasbourg Ville](../Bilder/SNCF/BB26148sibl.jpg) |
|
![BB 26172 im Eisenbahnmuseum Cité du Train in Mulhouse](../Bilder/SNCF/BB26172Carmilon.jpg) |
|
![»Sybic« BB 426140 am 15.02.17 mit TER 30122 (Strasbourg – Sarrebourg) bei Hochfelden](../Bilder/SNCF/BB426140beton.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
![Die Fantôme-Sybic 126008 am 28.05.16 mit dem Intercité Eco 1001 von Paris Est kurz vor dem Ziel Strasbourg Ville nahe Vendenheim](../Bilder/SNCF/BB126008si.jpg) |
|
![Sybic BB 26147 der Grand Est schiebt am 17.04.18 den TER 96222 (Bâle – Strasbourg) nach Mulhouse Ville hinein](../Bilder/SNCF/BB26147blsiGrandEst.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Reihe BB 27000 – Prima 2U
Stromsysteme: 25 kV~, 50 Hz | 1,5 kV= |
![BB 427037 (Dépôt Thionville) am 18.03.09 mit einem Kohlenzug gen Westen nahe Wilwesheim unterwegs](../Bilder/SNCF/BB427037Fret.jpg) |
|
![BB 427034 (Dépôt Thionville) am 28.07.08 mit einem aus belg. Schotterwagen bestehenden Ganzzuges gen Westen nahe Wilwesheim unterwegs](../Bilder/SNCF/BB427034Fret.jpg) |
|
![»Prima« BB 427011 (Dépot Thionville) am 24.06.06 auf dem Weg zum nächsten Einsatz in Muhlhouse Gare du Nord](../Bilder/SNCF/BB427011Fret.jpg) |
|
![BB 427023 (Dépôt Thionville) am 04.10.11 mit einem Autotransportzug gen Westen bei Dettwiller](../Bilder/SNCF/BB427023Fret.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
![BB 427020 (Dépôt Thionville) am 04.06.10 mit einem Kesselzug aus der Raffenerie bei La Wantzenau nahe Hochfelden unterwegs](../Bilder/SNCF/BB427020Fret.jpg) |
|
![BB 427039 + BB 475130 sind am 03.10.13 mit einem Güterzug gen Süden nahe Fegersheim unterwegs](../Bilder/SNCF/BB427039Fret+BB475130Fret.jpg) |
|
![Prima BB 427046 am 05.08.14 mit einem Güterzug Richtung Nancy nahe Coussey](../Bilder/SNCF/BB427046Fret.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
![BB 427021 (Dépôt Thionville) am 03.10.11 mit einem Autotransportzug gen Westen am Canal de la Marne au Rhin bei Steinbourg](../Bilder/SNCF/BB427021Fret.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dreisystem
Reihe BB 36000 »Astride«
Stromsysteme: 25 kV~, 50 Hz | 1,5 kV= | 3 KV= |
![Dreisystemlok »Astride« BB 36002 (Dépôt Dijon-Perrigny) durcheilt am 27.06.05 den Bf Gent-St. Pieters](../Bilder/SNCF/BB3602Corail.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Reihe BB 37000 – Prima 3U
Stromsysteme: 25 kV~, 50 Hz | 15 kV~, 16 ⅔ Hz | 1,5 kV= |
![»Prima« BB 437050 (Dépôt Thionville) am 04.06.10 mit einem Containerzug Richtung Hausbergen nahe Wilwisheim](../Bilder/SNCF/BB437050Fret.jpg) |
|
![Zwei unbekannt gebliebene Dreisystem Prima-Loks sind am 19.10.08 mit einem Containerzug Richtung Sarrebourg am Canal de la Marne au Rhin bei Steinbourg unterwegs](../Bilder/SNCF/2xBB437000Fret.jpg) |
|
![BB 437001 (Dépôt Thionville) am 04.07.08 mit einem Güterzug Richtung Hausbergen bei Hochfelden im Elsass](../Bilder/SNCF/BB437001FRET4.jpg) |
|
![BB 437056 (Dépôt Thionville) am 18.08.09 mit einem Getreidezug Richtung Sarrebourg am Canal de Marne au Rhin bei Arzviller](../Bilder/SNCF/BB437056FRET.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
![»Prima« BB 437058 (Dépôt Thionville) am 12.04.08 mit einem Containerzug gen Westen durcheilt den Bf Saverne](../Bilder/SNCF/BB437058FRET.jpg) |
|
![BB 437058 (Dépôt Thionville) am 28.07.08 mit einem Containerzug gen Westen nahe Wilwesheim unterwegs](../Bilder/SNCF/BB437058Fret2.jpg) |
|
![BB 437059 (Dépôt Thionville) am 26.10.08 mit einem Güterzug von Chur [SBB] nach Hausbergen bei Frick [SBB]](../Bilder/SNCF/BB437059FRET.jpg) |
|
![BB 437032 (Dépôt Thionville) am 19.10.08 mit einem Gaskesselzug Richtung Hausbergen am Canal de la Marne au Rhin bei Steinbourg](../Bilder/SNCF/BB437032Fret3.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
![BB 437053 (Dépôt Thionville) am 17.06.09 mit einem KLV gen Hausbergen am "Canal de la Marne au Rhin" bei Arzviller](../Bilder/SNCF/BB437053FRET.jpg) |
|
![BB 437006 (Dépôt Thionville) am 17.06.09 mit einem Güterzug gen Westen am "Canal de la Marne au Rhin" bei Arzviller](../Bilder/SNCF/BB437006Fret.jpg) |
|
![BB 437043 (Dépôt Thionville) am 19.10.08 mit einem Containerzug Richtung Hausbergen bei Wilwesheim](../Bilder/SNCF/BB437043Fret.jpg) |
|
![BB 437053 (Dépôt Thionville) am 04.10.11 mit einem LKW Walter Richtung Westen nahe Dettwiller](../Bilder/SNCF/BB437053Fret2.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
![BB 437048 (Dépôt Thionville) am 04.10.11 mit einem Containerzug Richtung Westen am Canal de la Marne au Rhin bei Steinbourg](../Bilder/SNCF/BB437048Fret.jpg) |
|
![BB 437049 (Dépôt Thionville) am 04.10.11 mit einem Güterzug gen Hausbergen am "Canal de la Marne au Rhin" nahe Dettwiller](../Bilder/SNCF/BB437049Fret.jpg) |
|
![Prima BB 437048 am 20.03.14 mit dem Containerzug MA 40320 (Milano Smistamento – Zeebrugge-Ramskapelle) nahe Hochfelden](../Bilder/SNCF/BB437048Fret2.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
![BB 437036 am 11.06.15 mit einem Containerzug Richtung Saverne nahe Hochfelden](../Bilder/SNCF/BB437036Fret.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Viersystem
Reihe BB 40100
Stromsysteme: 25 kV~, 50 Hz | 15 kV=, 16 ⅔ Hz | 1,5 kV~ | 3 kV= |
![CC 40101 vom Dépôt Paris La Chapelle im nationalen Eisenbahnmuseum Cité du Train in Mulhouse](../Bilder/SNCF/CC40101TEE.jpg) |
|
![Ohne Worte ...](../Bilder/SNCF/CC40101TEE3.jpg) |
|
![Ohne Worte ...](../Bilder/SNCF/CC40101TEE2.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
![Generationen des franz. TEE](../Bilder/SNCF/CC40101TEE+CC6572TEE-Aquitaine.jpg) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Reihe
BB 47000 – Prima 4U
Stromsysteme: 25 kV~, 50 Hz | 15 kV=, 16 ⅔ Hz | 1,5 kV~ | 3 kV= |
![»Prima 6000« BB 447001 am 26.09.06 im Gbf Berlin-Moabit](../Bilder/SNCF/BB447001Prima6000gwsi.jpg) |
|
|
|
|
|
|